Sahaja Tantra
natürlich - sinnlich - spirituell
Copyright © by Nils Kriedner   |   Kontakt   |   Sitemap   |   Impressum   |   Datenschutz  
EINFÜHRUNG.NEUIGKEITEN.TANTRA-WISSEN.SEMINARE & AUSBILDUNG.COACHING & MASSAGE.LINKS.

Sahaja Tantra - Newsletter

Die nächsten Seminare:

 

24. - 26. November 2017 (Berlin)

Rituale der Berührung

( Sonder-Seminar )

 

1. - 3. Dezember 2017 (Berlin)

Spiel der Verführung

( Kleingruppen-Sonder-Seminar )

Seminare & Ausbildung

Tantra-Basisseminare

Sonder-Seminare

Tantra-Ausbildungskonzept

Stimmen von Teilnehmern

Veranstaltungstermine

Seminaranmeldung

Nächstes Urlaubs-Retreat:

 

12. - 17. August 2018 (Korfu)

Tantrisches Paradies

Spiel der Verführung  /  Rituale der Berührung

Sonder-Seminare

 

In den Sonder-Seminaren erforschen wir spezifische Themen für die in den Basis-Seminaren oft nicht der Raum ist. Einige der Themen finden in Kleingruppen statt. Auch in diesen besonderen Seminaren bildet die Grundlage eine entspannte, spielerische und natürliche Herangehensweise.

 

Spiel der Verführung

 

- Einweihung und Training in natürlicher Beziehungskunst -

 

Teilnahmevoraussetzungen: Offenheit und Neugier

 

Dauer: Ein Wochenende (Zeiten: Freitag 20.30 - 22 Uhr; Samstag 10.30 - 13 / 15 - 17.30 / 19.30 -21 Uhr; Sonntag 10.30 - 13 Uhr)

 

Nächster Termin und Ort: 1. - 3. Dezember 2017 (Berlin)

 

Beschreibung:

In diesem Sonder-Themen-Seminar erforschen wir in einer kleinen Gruppe die Geheimnisse von authentischer Verführung.

 

Charisma, Sympathie und Anziehungskraft sind nicht etwas, was man hat oder nicht hat, sondern etwas, was in jedem Menschen angelegt ist und befreit und gefördert werden kann. Es geht dabei nicht darum, dich zu verstellen oder Menschen mit irgendwelchen billigen Tricks zu manipulieren, sondern darum, mit deinem authentischen Sein ins Licht zu treten und auf vollkommen natürliche Weise zu verführen.

 

 

Egal ob du einen Menschen für eine Nacht, für eine Affäre oder für den Rest deines Lebens suchst, in diesem Seminar lernst du, wie du deine natürliche Anziehungskraft entfachen und nutzen kannst und wie du mutig und offen auf Menschen zugehst, die du kennenlernen möchtest. Wenn du die natürlichen Schlüssel der Verführung in deinem Leben anwendest, so kannst du so viele leidenschaftliche und erfüllende Partnerschaften, Affären, Freundschaften und Begegnungen haben, wie du es dir wünschst.

 

Auch wenn du dich in einer festen Partnerschaft befindest, kannst du enorm von den Schlüsseln der Verführung profitieren. Denn: Jede tiefe Beziehung ist nichts weiter als fortgesetzte Verführung, wenn sie nachhaltig sein soll. Wahre Verführung endet nie.

 

Das Seminar besteht ungefähr zur Hälfte aus theoretischen und praktischen Einheiten zum Verständnis der Schlüssel der Verführung, sowie zur anderen Hälfte aus Übungen des Kontakt- und Beziehungstrainings für deinen Alltag.

 

Die Kontaktübungen des zweiten Teils finden NICHT in einem sogenannten „geschützten“ Seminarraum statt - nein, wir werden in dieser zweiten Hälfte des Seminars ganz konkret draussen an verschiedenen Orten den realen Kontakt und die Kommunikation mit völlig fremden Menschen üben. Wenn du Lust hast, deine Komfort-Zone sanft oder heftig zu konfrontieren, deine Kontaktfähigkeit zu befreien und auch das ein oder andere mal herzlich über dich selbst und deine Ängste zu lachen, dann ist dieses Seminar für dich.

 

Wenn du dazu bereit bist, unterstütze ich dich gerne und nichts und niemand wird dann verhindern können, dass du Schritt für Schritt zu deiner angeborenen und natürlichen Anziehungskraft zurückfindest.

 

Konkrete Inhaltsthemen:

 

Leitung: Nils Kriedner

 

Gruppengröße: 6 Teilnehmer

 

Seminargebühr: 200 - 400 Euro ( -> Was es dir wert ist )

 

Anmeldung: Siehe Seminaranmeldung

 

( nach oben )

 

zur "Tantra-Ausbildung"

Rituale der Berührung

 

- Einweihung in das tantrische Berührungsritual -

 

Teilnahmevoraussetzungen: Offenheit und Neugier

 

Dauer: Ein Wochenende (Zeiten: Freitag 20.30 - 22 Uhr; Samstag 10.30 - 13 / 15 - 17.30 / 19.30 -21 Uhr; Sonntag 10.30 - 13 Uhr)

 

Nächster Termin und Ort: 26. - 28. Mai 2017 (Berlin)

 

Beschreibung:

 

An diesem Wochenende möchte ich ein komplett neu strukturiertes Wochenend-Seminar in Berlin speziell zur Tantramassage anbieten, da dies immer wieder angefragt und erbeten wurde und ich zudem richtig Lust darauf habe, mal wieder ein ganzes Wochenende in die Kunst der Berührung einzutauchen.

 

In diesem Seminar vermittle ich fünf liebevoll von mir ausgewählte tantrische Berührungs-Rituale, die du entweder einzeln für kürzere Rituale nutzen oder auch zu einem in sich stimmigen mehrstündigen Tantramassage-Ritual der Körperverehrung zusammenfügen kannst. Dazu gibt es ein Skript und auf Wunsch auch ein Zertifikat. Das Seminar ist für Neulinge der Tantramassage ebenso wie für Menschen mit viel Erfahrung zu empfehlen, da ich viele interessante Inspirationen aus meiner mittlerweile 17-jährigen professionellen Tantramassage-Erfahrung einfliessen lasse.

 

Falls du Lust hast, dabei zu sein, melde dich am besten rasch verbindlich an. Die ersten Plätze habe ich bereits noch vor dieser Bekanntgabe vergeben und die restlichen Plätze sind voraussichtlich rasch ausgebucht.

 

Konkrete Inhaltsthemen und Leistungen:

 

Leitung: Nils Kriedner

 

Gruppengröße: 6 - 20 Teilnehmer

 

Seminargebühr: 150 - 300 Euro ( -> Was es dir wert ist )

 

Anmeldung: Siehe Seminaranmeldung

 

( nach oben )